HerzKolumne „Welche Möglichkeiten und Schätze eröffnen sich uns im November ?“


HerzKolumne „Welche Möglichkeiten und Schätze eröffnen sich uns im November ?“

07.11.2018 von Simone Mara

Am Morgen des heutigen Neumondes wache ich auf und mein erster Gedanke ist „ Umwälzung“ !!!

Harter Brocken, wenn energetische Umwälzungen stattfinden ! Seit Tagen ist dieser energetische Akt schon an den kosmischen Energien im Außen ersichtlich und messbar. Das Erdmagnetfeld erst ruhig mit kaum Bewegungen und dann seit wenigen Tagen echt heftiger Anstieg und turbulent ! Achterbahn hoch zehn !!! Dies ist besonders für uns hochsensible Menschen sehr spürbar ! Die Emotionen schlagen in die tiefsten Tiefen und anschließend in die höchsten Höhen !! Und unser biologischer Körper schmerzt an allen Ecken und Kanten und Tiefen ! Wie auch mein allerliebstes irdisches Gefährt heute Morgen !

Nicht einfach dabei gechillt in seiner Mitte zu bleiben !!! Bzw. dort hin zu finden !!!

Ich erhielt vor Jahren eine Lösung von der Geistigen Welt, die ich hier sehr gerne mit euch teilen möchte:

„Nimm wahr, wo DU dich in diesem Tornado befindest. Zeichne dir mit deinem inneren Auge einen Kreis ! Erfühle WO dein derzeitiger STAND ist. Gehe von dort aus in die Mitte des Kreises, dort befindet sich das Auge. Stell dich in das Auge des Tornados, trete von den starken Stürmen zurück und lasse dich nicht von ihnen in den Wirbel hereinziehen. Sei achtsam und bewusst ! Stehst du in der Mitte des Wirbels empfängt dich die absolute Stille und Ruhe ! Sicherheit breitet sich in deinem Inneren aus ! Genieße !

Sammele dich !

Erlaube dir absolute Klarheit !

Erlaube dir absolute Wahrheit und Erkenntnis !

Sammele alle Kraft und Energie !

Sauge sie in deine ruhige Mitte !

Sie schöpft aus deiner unendlichen Power deiner Schöpferischen Macht !

Schau nach oben und schieße als eine Lichtsäule aus diesem wütenden Hurrikane heraus !“

Diese Übung hat mir in meinem Leben durch viele Hurrikans geholfen und mich wieder sehr klar werden lassen !

Viele meiner Klienten beschreiben zZt. starke körperliche, mentale und emotionale Beeinträchtigungen !

Heftige Veränderungen in ihrem Leben…. Von Krankheit, über Intensivstation Aufenthalte, Nahtoderlebnisse, plötzliche Trennungen, Arbeitsplatzverlust, Heftige Auseinandersetzungen innerhalb der Ehe und oder Familie, Existenzängste, die durch das Außen stark forciert werden usw.…. Sie haben das Gefühl es wird immer stärker und noch mehr Chaos kommt in ihr Leben ! Anstatt das es, trotz energetischer Arbeit leichter werden würde !

Es werden in diesem Monat November, bei manchen sogar bis zum Ende des Jahres hin jegliche Illusionen, die von uns selbst oder von anderen gebaut wurden als Blasen lautstark in einem großen Knall platzen ! Oftmals gleichzeitig !

Das erschafft Hilflosigkeit und Ohnmacht ! OHNE MACHT zu SEIN ! Nichts dagegen tun zu können ! Dem ausgeliefert zu sein !

Viele Menschen spüren derzeit Ängste, emotionale Angegriffenheit, reagieren auf jede Kleinigkeit sehr sensibel, die „ertragbaren“ Grenzen sind verschwunden…. Es gibt kein Ausharren mehr ! Mein berühmtes „Gummiband“ ist nicht mehr dehnbar, bzw. nicht mehr vorhanden !

Sehr tief liegende Glaubensätze, jegliche Arten der Blockaden und Hindernisse werden uns um die Ohren gehauen ! Dies geht oftmals nicht ohne schmerzvolle, manchmal sogar qualvolle Gefühle und Emotionen einher ! Leider !!!

Aaaaaaaber..... ich kann dich beruhigen .....

dieses starke Fühlen sendet uns unsere Seele als HILFE …. Ja kaum zu glauben…. Schimpfen wir doch zZt sehr oft „auf die da oben“ und werden manchmal in unserer Wut zum Brüllen „auf die da oben“ verleitet !

Keine Sorge „sie“ verzeihen uns alles, denn sie wissen wie schwer die derzeitige Zeit ist !

Sie geben uns den Hinweis…. Es ist alles bereitgestellt zum LOSLASSEN !!!

Unser Job ist es uns gewahr zu werden, was wir alles nicht wollen und das konsequent, mit all unserer Kraft zu verändern ! Wir sind aufgefordert in unsere Wahrheit und Klarheit zu kommen !

Ehrlich zu uns selbst zu sein !

Mehr denn je !!!!

Stelle dir Fragen wie z.B. „ Welche Absicht verfolge ich mit meinem Handeln ?“ „Was bringt mir dies oder das wirklich?“ „Lohnt es sich wirklich ? Wenn ja für wen ?“ „Wo bleibe ich persönlich dabei ?"

Hör auf an die Blasen der Illusionen zu Glauben, in der Hoffnung sie würden sich in Wahrheit wandeln !!!

Hör auf gegen dich, dein Seelenweg und vor allem dein Glück zu kämpfen !!!

Fast alle haben wir den Glaubenssatz in uns, das wir dafür kämpfen müssen, weil Glück, Erfolg und die Fülle zu erhalten anstrengend sein müssen….. frage dich : „Wer hat mich das gelehrt?“

Wer oder was hat dich in diese Opferhaltung gebracht ?

Dich immer wieder in diesen Mangel gezogen ?

Lasse los …. Lass alle los …. Glaube ihnen nicht mehr !1!

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist …. Hast du doch eh keine Lust und keine Kraft mehr zu kämpfen !!!

Sei ehrlich zu dir selbst !!!

Erlaube dir die Erkenntnis „der ein oder anderen Karotte hinterher gelaufen zu sein“

Du hast Angst vor dem Gefühl „Versagt zu haben“ wenn du jetzt „aufgibst“ !!

Aber im Grunde genommen ist es das Lernziel der Erfahrung des Loslassens zu erleben und zu fühlen !

DAS ist DEIN Schatz !!!

Dein Lebensschatz !!!

Berge ihn !!!

Mache ihn dir zu deinem Geschenk !!!

Nimm dir einen Stift und Zettel…

Führe all die Karotten auf, und frage dich „Was genau NÄHRT mich ?“ Und du wirst nichts finden !

Schreibe all die Dinge auf, DIE DU DIR WÜNSCHST !!

Schreibe all die Dinge auf, DIE DICH NÄHREN, die dir GUT TUN !

DIE DIR FREUDE UND LEICHTIGKEIT BRINGEN !!!

Die dich auffordern dein Leben zu genießen !!

Die dich auffordern deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken und aus zu leben !!! Für Dich und andere Menschen !!!

Was alles berührt dein Herz ??? Und lässt dich diese Liebe fühlen, die du schon so lange unter Verschluss hälst ?

Eröffne dir DEINEN SCHATZ … DEINER SCHÖPFERISCHEN MACHT !!!

Lass jede einzelne Illusion platzen !! Und erfreue dich trotz aufkommender Tränen und transformierenden Schmerz an der Erleichterung und Freiheit, für diese Karotte NICHT MEHR kräfteverschwenderisch zu KÄMPFEN !!!

Denke zurück an all das, was du alles schon transformiert und gelernt hast….. betrachte dein Leben und erkenne was du alles schon gemeistert hast !! Was du verändert und erreicht hast !

Jede Angst, die du durch das Platzen der Blase erfühlen „darfst“ kannst du dir gewahr sein, JETZT ist sie bereit losgelassen zu werden, transformiert zu werden. Und die Lebensfreude, die durch die Ängste gebunden sind ENDLICH für dich wieder zur Verfügung stehen, gelebt zu werden !!!

Und du hast alle Hilfe, die du nur benötigst !!! Hilf dir selbst dann hilft dir Gott !! Mach den ersten Schritt und sei ehrlich zu dir und lasse los ….. Vertraue ….. das Nadelöhr, durch welches du dich quetschen darfst ist nur ein gaaaanz kurzer Moment, im Vergleich zu dem Aushalten dieser Ängste bis zum Ende deiner irdischen Verkörperung !!!!

DU SCHAFFST DAS !!! Wenn nicht DU wer denn ???

Die Energie des heutigen Neumondes und die Energiewellen des Novembers helfen dir dabei !

An unserem letzten MatrixAbend mit dem Thema „Ich bin im Fluss meines Lebens“ war es wichtig das Ufer mit seinen Schlingen / Karotten / Illusionsblasen zu verlassen, sich vertrauensvoll in SEIN Schiff / Boot/Surfbrett zu begeben ! Unsere Selbstmeisterung ist DIE Seelenaufgabe schlechthin ! Da der Fluss des Lebens nicht immer geradeaus fließt, sind wir oftmals noch aufgefordert der „Versuchung / Verführung“ der gleichen /ähnlichen wieder auftauchenden Schlingen, vielleicht in einem anderen Aussehen zu widerstehen ! Tausche nicht Karotte gegen Karotte !!!

Mein Motto und dauerhaftes Gebet an meine Klienten „Hör auf dein Bauchgefühl ! Vertraue deiner Intuition“ Erfühle was sich Richtig oder Falsch für dich und dein Leben anfühlt! VERTRAUE VERTRAUE VERTRAUE !“

DU KANNST ES

WIE DU ES SCHON IMMER KONNTEST

ÜBER ÄONEN !!!

In eines meiner Videos habe ich über den TOD der einzelnen ICH-Rollen gesprochen ! Einige haben dieses Video leider nicht recht verstanden, eher WOLLTEN es nicht verstehen ! Ja sich seiner Wahrheit zu stellen, dich den Erkenntnissen hinzugeben bedeutet Schmerz, Trauer und Arbeit ! Nach dem Sterben kommt die Geburt.... die Geburt deines Wahren Selbstes !!!

Klienten beschreiben immer wieder das Gefühl welches sie begleitet „NICHT GENUG ZU SEIN“ , "Falsch und nicht Richtig zu sein" DU weißt im tiefsten Inneren das DAS eine LÜGE ist !!!

DU BIST ABSOLUTES GÖTTLICHES GEWAHRSEIN !!!! Nichts kann dich KLEINER oder WENIGER machen !!! NICHTS !!! DU BIST VOLLKOMMEN !!!

Jede Karotte, jede Illusionsblase, jede ICH-Rolle ist eine LÜGE !!!

Lass sie LOS !!!

Es ist "nur" die ERFAHRUNG in der Verkörperung als göttliches Wesen !

Nicht einfach, ich weiß !!!

Aber den Schatz den wir bergen und uns zum Geschenk machen, bedeutet Lieben, Lebensfreude, Erfolg, Fülle, und Glück in vollem Glanz zu fühlen…. Und noch vieles mehr !!!

ALLES IST MÖGLICH !!!

Es ist einfacher als du denkst !!!

Deine Seele hat jegliche Vorbereitungen getroffen !!!

LEG LOS !!!

Wir befinden uns mitten im bedeutungsvollsten Wandel der Menschheit !!!

Viele Leben, seit Äonen haben wir genau auf diesen Zeitpunkt hingearbeitet !!!

Unsere Manifestationskraft war noch nie stärker !!!

Lasst uns diese Chancen nutzen !!!

ZUSAMMEN !!! Denn DU bist NICHT ALLEIN !!!!

Von Herzen alles Liebe und ich wünsche dir eine lichtvolle Transformationen in diesem wunderbaren Wandel

Deine Simone

P.S. Wenn jemand seine schöpferische Macht annehmen möchte, die Blasen und Karotten erlösen und transformieren möchte……

https://www.lotus-neuesbewusstsein.com/seminare-workshops oder

per Einzelsitzung in meiner Praxis oder via Telefon / Skype... wir finden einen gemeinsamen Termin https://www.lotus-neuesbewusstsein.com/kontakt oder simone@lotus-neuesbewusstein.com oder 0157 - 33 145 866


60 Ansichten