HerzMoment „ Das Geschenk, welches  uns unser wahres Selbst offenbart * Vollkommene Transformation u


HerzKolumne

Vom 19.10./20.10.2019 Simone Mara

„ Das Geschenk, welches uns unser wahres Selbst offenbart * Vollkommene Transformation und Erlösung “

So lange arbeiten wir schon daran, freier zu werden, jegliches Muster in uns auf zu lösen. Muster, die sich immer wieder einschleichen und sichtbar werden…. Und du denkst „nein, nicht schon wieder !“

Aber jetzt ist es anders. Diese Welle, von der ich seit einigen Monaten in meinen Gruppen, den Seminaren und Workshops oder in Einzelsitzungen rede und schon arbeite, zeigt sich nun in seiner vollen Größen.

Und dieses Ereignis ist soooooooo gigantisch.

In der Nacht vom 19.10. auf den 20.10.2019 wachte ich gegen 2 Uhr auf, ein innerliches starkes Vibrieren und klare Info der geistigen Welt

„Jetzt geht´s los“

Ich begab mich, wie immer in solchen Momenten der Kontaktaufnahme in meinen Empfangsmodus. Ich reinigte mich energetisch, erdete mich und öffnete meine Kanäle, meine Aspekte .

Ein tiefer Moment der Stille machte sich augenblicklich in meinem Herzfeld breit und dehnte sich unfassbar aus. Aus dieser Stille gebar sich puren reinen inneren Frieden.

Ich genoss diese Stille und diesen wahrhaftigen Frieden, gab es doch einige turbulente Momente in den letzten Wochen und Monaten ;-) Ich wurde vorbereitet, das Geschenk, welches uns gemacht wird zu empfangen.

Meine Seelenaufgabe ist es mitunter als Kanal zu dienen Energien, die die Quelle, der Kosmos oder die Geistige Welt zu den Menschen und zu Mutter Erde bringen möchte einfließen kann ! Daher war die Vorbereitung auf das Kommende für mich nichts Neues.

Doch ich bemerkte es IST ANDERS wie die letzten Jahrzehnte !

Die Strömung war von unsagbarer Kraft und Intensität.

Ich fragte nach und die Antwort lautete

„Dieses Geschenk, gab es noch nie in solchem Ausmaß wie hier und jetzt“

Meine geschlossenen Augen füllten sich mit Tränen der Freude und ich spürte die reine allumfassende Liebe der Quelle !!! Diese Tiefe und Weite und Endlose göttliche Liebe !!! Die, die wir uns so ersehnen, nicht nur ab und an spüren zu dürfen, sondern immerwährend !!!

Ich ließ dieser Liebe nun freien Lauf !

Ihre Essenz durchströmte ein jedes meiner Körperteile, durchströmte eine jede Körperzelle.

Mein Körper begann zu vibrieren und noch immer vibriert er in dieser WUNDERvollen Schwingung !

Ich begab mich nun in den Modus der vollkommen Hingabe !!!

Ich glitt immer Tiefer und Tiefer in mein Sein !!!

Ein jedes Lebensthema tauchte auf, auch diejenigen, die ich dachte sie seinen schon erledigt. ;-) Eine jede Emotion, eine jede Blockade wurde geflutet und an die Oberfläche geschwemmt. Aus dem tiefsten des tiefsten Versteck meines Gefühlsozeans !!!

Es war unglaublich !!!

In der Hingabe geschah etwas Neues….. ich spürte eine Leichtigkeit dabei, die ich so in der energetischen Arbeit noch nicht kannte. Ich liebe es in die Tiefe zu gehen und aus dem dunkelsten Eck meine Schatten mit Licht zu erfüllen. Und in jedem Klienten den kleinsten Lichtfunkten zu erkennen, zu erhellen dass seine Schatten von seinem göttlichen Licht durchlichtet werden können !!!

Es ist immer wieder diese Liebe, die ich in solchen tiefen Momenten erlebe, sie ist dann augenblicklich präsent ! Einfach da ! Ohne etwas dafür zu tun ! Sie stammt aus den allerhöchsten Frequenzen unserer Herkunft, unseres wahrhaftigen Seins !

Den Menschen, die ich bei meiner energetischen Arbeit begleite erkläre ich es immer so: Die Hingabe und das „Sich Fallen lassen“ ist das größte Geschenk an sich selbst ! Alle Ketten werden gesprengt, kein Hinderniss kann dem Stand halten. Jegliche Abhängigkeit und Manipulation fällt wie Staub von dir ab. Übernommene Muster werden augenblicklich transformiert ! Sei mutig und geh den Weg deiner Freiheit, den Weg zu deinem wahren Selbst !

Meine Hingabe umgab mich, durchströmte mich und diese Liebe aus den allerhöchsten Frequenzen dehnte sich in mir aus ! Es wurden SeinsFelder transformiert, erlöst und geheilt, von denen ich nicht wusste, dass sie für uns in diesem Leben jemals möglich und erreichbar wären !!!

So viel Erkenntnis, was zur Zeit im Hintergrund nicht sichtbar sich abspielt wurde offenbart ! Meine Körperfrequenz wurde mit jeder Welle dieser Liebe und Stufe der Hingabe immer mehr angehoben !

Höher…. Und höher…..

Bis zu einem unbeschreiblichen WUNDERbaren Moment…………

Tränen, über Tränen der reinen Freude, des Glücks, der noch intensiveren allumfassenden Liebe wie ich es jemals fühlen und kanalisieren durfte !!!! Ein vollkommenes Eins sein, Eins sein mit dem auf Mutter Erde einströmenden Frequenzstrom !!! Ich spürte, wie sich ein sanfte Energiefrequenz sich „näherte“ !

Ich ertastete ihn, erfühlte ihn ! Ein heller Blitz durchwanderte mein Sein !!!! Integrierte sich augenblicklich, dehnte sich aus in allem was war, was ist und was sein wird. Es durchwanderte all DAS was JENSEITS des SEINS „existiert“ !!! Ich finde zZt noch nicht die richtigen Worte dafür. Es war mehr als die Lichtenergien und Lichtfrequenzen, die ich sonst wahrnehme und sehen kann !!! Und mit denen ich arbeite !

„Blitz“ für Blitz“ , wie soll ich es nennen ? Strömte ein ? Durch mich durch ? in unsagbare Seinsebenen, die ich noch nie sehen durfte !!!

Es ist die vollkommene allumfassende Offenbarung !!!

Ich bin dieser Strom, diese Welle !!! Wir SIND diese Welle !!!

Sehr viele Bestätigungen unseres Seins erhielt ich in dieser Verschmelzung mit der Neuen Welle !!! So viele Visionen, die ich in den letzten Jahrzenten hatte werden nun sichtbar werden. Und nicht nur bei denen, die sich schon auf ihrem Weg zum wahren Selbst befinden, sondern dies ergießt sich für ein jedes Lebewesen hier auf der Erde. Nicht nur ! ;-)

Ich bekam ebenfalls die Bestätigung, dass die Visionen, die ich besonders in den letzten Wochen und Monaten erhielt nicht nur die Veränderung auf Mutter Erde betreffen, sondern unsere Galaxie, und somit auch auf die Planeten (die für uns sichtbaren und die unsichtbaren ;-)

Unfassbar war die Information, dass es sich ebenfalls auf angrenzenden Galaxien auswirkt.

Meine Informationen sind, dass es für einige von uns nicht nur um den „Irdischen Aufstieg“ geht, sondern bis hin zum „Kosmischen Aufstieg“ und vereinzelt noch „höher“. Ich benutze den Begriff „Aufstieg“ nicht sehr gerne. Hierzu mal anders mehr ;-) DIESES göttliche Geschenk ist eine quantenhafte Möglichkeit, die uns in der kommenden Zeit zur Verfügung steht !

DIE Möglichkeit, die uns in diesem energetischen Ausmaß noch nie zur Verfügung stand !!

Für ALLE !!! Ein Quantensprung für jeden einzelnen steht nun bereit !!!

Bereit in die vollkommene soooooo lang ersehnte Transformation und Erlösung von all dem was uns nicht unser Wahres Selbst leben und erleben lässt ein zu tauchen!

Eine besondere Information habe ich noch für alle Herzensmenschen, die sich ihrer Seelenaufgabe bewusst sind und zu den Menschen bringen:

Mit dieser Welle werden Eure Kanäle mit denen ihr arbeitet ausgedehnt, intensiv geklärt und geheilt. Somit werden sich NEUE Heilenergien, Transformationsenergien sich euch zeigen, auch werden sich euch neue Kanäle euch erschließen ……

vertraut euch !!!!

Es ist alles NEU und es offenbaren sich neue Frequenzlevel, die ihr in eure Arbeit integrieren und einfließen lassen könnt. Es wird euch und die Menschen für die ihr von ganzem Herzen euren täglichen, oftmals auch nächtlichen Dienst leistet soooooo sehr bereichern und Transformation, Erlösung und Heilung soooooo viel leichter machen !!!

Vetraue deinen Impulsen, die du bei der Ausführung deiner erlernten „Techniken“ und erlernten Wissen als UPDATE erhälst und wende es an !!!

Auch kann es sein, so erfahre ich es seit meiner jahrzente langen Reise im Dienst für den Menschen in meiner Praxis zu sein, dass eine Technik, die die ganzen Jahre vielleicht wunderbar funktioniert hat, nicht mehr ihre Wirkung zeigt, wie anfangs.

Deine Schwingung erhöht sich, und somit auch dein Level deiner Möglichkeiten zu Wirken. Bitte darum NEUE Impulse für deine Arbeit !!!

VERTRAUE DIR !!!

VERTRAUE DIR !!!

VERTRAUE DIR !!!

Vertraue diesem WUNDERvollen Geschenk der Transformation und Erlösung !!!

Alles Liebe Simone Mara


31 Ansichten