top of page

Energie-Special „Welle der Transformation / Feuer / Wachstum " Herzensangebot auf Spendenbasis


 

Energie-Special „Welle der Transformation / Feuer / Wachstum" Herzensangebot auf Spendenbasis


Außerdem: Aufweichen und Sprengen der nicht mehr dienlichen starren Strukturen“ ~ 30. April + 01.05. Beltane / Walpurgis / Heilige Hochzeit / Herzchakra / Heiliger Gral / Feuer / Vorbereitung auf die kommenden Energieströme im Mai (Löwenpower wird uns präsentiert) / Tierkommunikation / Tor der Weiblichkeit / Fruchtbarkeit

👑 💖 Ihr Lieben 💖 👑

woooooow ...... eine Energiewelle folgt der anderen * was für eine Transformation und Power * sehr hohe energetische Ströme erreichen die Erde und somit auch uns.


Die derzeitigen Möglichkeiten der Transformation, Veränderung und Wandlung nimmt stetig zu und eröffnet uns UNSEREN RAUM.


* * *

Unseren Raum des Wandels !

Unseren Raum der Träume !

Unseren Raum der Wünsche !

Unseren Raum des Herzens !

Unseren Raum der Heilung !

Unseren Raum des Lebens !


* * *


An beiden Tagen und besonders in der Nacht / Walpurgisnacht / die Tore zu Anderswelten / zur Magie / zur Natur und Naturwesen / zu den Toren der Weiblichkeit und der geistigen Welt mit all ihren Helfern sind weeeeeit geöffnet / die Heilige Hochzeit mit all deinen noch nicht integrierten Anteilen / Reinigung deines Herzchakras und Schwinungserhöhung zu deinem Höheren Herzen hin / Entfachen deines Inneren Feuers.


So begegne diesem Raum, dieser Zeit in deiner allumfassenden bedingungslosen Liebe, zu Dir, zu Deinem Umfeld und vor allem zu deinen Lebensthemen. Sie hilft, uns noch intensiver mit unserem wahren Sein, unserer Herkunft, unserer Potenziale und der Geistigen Welt zu verbinden.

Nutze den heutigen, morgigen Tag und die Nacht deinen Helfern, deiner Seele Fragen zu stellen um Lösungen / Impulse / Hinweise zu erfahren ! Fühle und höre was sie dir mitteilen möchten !


Gib dieser transformatorischen und heilenden Öffnung Raum. Raum sich zu entfalten, um dich zu berühren.


* * *


Heute ab 16 Uhr, die Nacht und morgen den ganzen Tag werde ich Dich begleiten und unterstützen ! Dies findet per Fernbehandlung und Fernübertragung statt !!!

Wann Du Dich im Laufe dieses Energie-Specials einklinkst spielt hierbei keine Rolle ! Die erarbeiteten und einfließenden Energien erreichen dich immer ! Zum Zeitpunkt deiner Wahl begibst Du Dich bitte an einen ruhigen Ort, schließe deine Augen, kehre in deine Innere Mitte und ERLAUBE Dir, dich den einströmenden Energien hin zu geben. Mache dir ggf. Notizen. Geh in deine tiefste Absicht ! Sei aufmerksam was sich zeigt ! Achte auch besonders auf deine Träume ! Spüre jede einzelne Energieschwingung, die in dich einfließt und dein Sein anfüllt !

* * *


Wenn du gerne an diesem Energie-Special teilnehmen möchtest, melde dich bitte hier https://www.lotus-neuesbewusstsein.com/kontakt an. Für deine Spende nutze bitte mein PayPal – Konto: simone@lotus-neuesbewusstsein.com. Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen, teile mir dies bitte in deiner Anmeldung mit, dann sende ich Dir weitere Bankdaten zu.


Ich freue mich riiiiiesig auf Dich und auf diese hochschwingenden beiden Tage !

Alles Liebe

Simone Mara


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page