EnergieSpecial "Mabon ~ Herbst - Tag und Nachtgleiche"



EnergieSpecial "Äquinox ~ Licht und Schatten ~

Herbst - Tag und Nachtgleiche / Mabon"


21. - 23.09.20 Energetische Fernbehandlung und Energieübertragung


22.09. 19.30 - 21 Uhr Online Live Event


Ausgleich: auf Spendenbasis

Ihr Lieben

am 22./23.09. findet das „Äquinox ~ Herbst Tag- und Nachgleiche / Mabon“ statt.


Dies möchte ich gerne im Energiekreis mit Dir und all den lichten Wesen zusammen feiern und die Kraft dieses besonderen Portals intensiv für Dich, für Uns, für Mutter Erde und die Erschaffung unserer lichtvollen neuen Zeit nutzen.

Dieses Portal / Fest ist ein Übergangs-/Schwellenfest, welches dir einen Blick auf Dein Feld deines Lichtes und Dein Feld Deines Schatten erlaubt !


Tag und Nacht sind gleich lang und die Natur kommt in Balance für diesen einen, kurzen intensiven Moment. In diesem ist alles möglich, in diesem ist alles vollkommener, lichtvollen Harmonie.


Und auch für uns ist es eine Möglichkeit, nach der seeeeehr erschöpfenden Zeit der letzten Monate etwas Ausgleich und Balance wieder zu finden, um loszulassen.


Ruhe kehrt ein und langsam beginnt wieder die Zeit des Rückzugs und der Innenkehr …


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


In diesem Zusammenhang stehen folgende Themen:


Innenkehr und Rückzug

Rückschau und Vorschau

Ausgleich, Balance und Harmonie

Schutz und Segen

Dankbarkeit

Ernte

Reinigung, Transformation, Erlösung und Heilung

Verbindung zu deinem lichtvollen Höheren Selbst

Einströmen der Portalenergien

Fühlen der Atempause zwischen Licht und Schatten

Traditionen alter Zeiten Mabon Fest / Bündelung der Energien

Stärke das Licht in Dir

Erleuchtungsmomente

Erkenne deinen lichtvollen Goldenen Weg

Tiefgreifende Erkenntnisse

Tor – Öffnung zur Geistigen Welt

Tor – Öffnung zu den Naturgeistern

Tor – Öffnung zu Mutter Erde / Ur-Mutter

Ausrichtung auf Licht und Fülle

Erkenne deine Schatten


….. und all das was sich in dieser Zeit zeigen wird !!!

Ab Montag dem 21.09.20 bis Mittwoch dem 23.09.20 werde ich Dich lichtvoll begleiten und unterstützen !


Ich werde Dich am Tag und in der Nacht mit den einströmenden ÄquinoxPortalEnergien behandeln und mit ihnen für Dich wirken.


Ich werde Dich am Tag und in der Nacht mit deinem wahren lichtvollen Selbst verbinden, diese Verbindung stärken und nähren, Dein Herzfeld berühren / arbeiten und an deinem Lichtkörper wirken.


Ich werde Karten aus verschiedenen Sets einmal für die Gruppe und einmal für Dich persönlich ziehen und dir die Infos dazu zu senden. (Bitte Handynummer / email-Adresse angeben !)

Ich werde für Dich entsprechend den ÄquinoxPortalEnergien eine individuelle / persönliche Zeremonie abhalten.

Ich werde die einströmenden Energien in deinen Lichtkörper fließen lassen und mit Absprache mit deinem höheren Selbst sie dort einweben, wie es für Dich richtig und gut ist.

….. und ich werde all das für dich tun, was sich in dieser Zeit zeigen wird !

Dies findet per Fernbehandlung und per Fernübertragung statt !


Wann Du Dich im Laufe dieses EnergieSpecials einklinkst, spielt hierbei keine Rolle ! Die erarbeiteten und einfließenden Energien erreichen dich immer ! Zum Zeitpunkt deiner Wahl begibst Du Dich an einen ruhigen Ort. Schließe deine Augen, kehre in deine Innere Mitte und ERLAUBE Dir, dich den einströmenden Energien hinzugeben. Mache dir ggf. Notizen. Geh in deine tiefste Absicht ! Sei aufmerksam was sich zeigt ! Achte auch besonders auf deine Träume und was und wer Dir im Alltag begegnet ! Spüre jede einzelne Energieschwingung, die in dich einfließt und dein Sein anfüllt ! Erlaube Dir so oft es geht, in deine Absicht und in die Stille zu gehen, auch wenn es nur kurz ist und lasse das Kosmische Licht, die Kosmische Liebe und die Magie in Dich einströmen!


Zusätzlich findet am 22.09.20 19.30 – ca. 21:00 Uhr eine Online – Session über Zoom statt.

Hierzu sende ich Dir rechtzeitig den Link zu unserem OnlineWebinarRaum zu. Dieses Webinar wird aufgezeichnet, falls es Dir an diesem Abend nicht möglich ist live dabei zu sein. So kannst Du es zu einem späteren Zeitpunkt genießen. Den Link zur Aufzeichnung sende ich dir inkl. Passwort zu.


Mache es dir an diesem OnlineLiveEvent zu Hause mit Kuscheldecke, mit etwas zum Trinken, vielleicht einem warmen Tee und deinen Lieblingskeksen gemütlich. Du kannst diese Zeit im Sitzen oder im Liegen verbringen und genießen. Ganz so, wie es Dir gut tut. Gönne Dir für diese Zeit, DEINE Zeit, ein wenig Ruhe und sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst (Handy stumm schalten, Türe schließen und die Familie um ein wenig Ruhe bitten).


Wir werden an diesem lichtvollen Abend energetisch arbeiten, meditieren und ein schönes Ritual vollziehen. Halte hierfür bitte eine Kerze bereit. Auch kannst Du Dir Edelsteine und Kristalle bereit legen, wenn Du möchtest. Lass Dein Herz entscheiden, Welche Du für diesen Abend benötigst.

Schön wäre auch, wenn Du nach unserem OnlineLiveEvent noch ein paar Minuten Zeit für Dich zum Nachfühlen und Ausklingen hast.


Wenn du gerne an diesem EnergieSpecial teilnehmen möchtest, melde dich bitte hier

https://www.lotus-neuesbewusstsein.com/kontakt an.

Für deine freiwillige Zuwendung nutze bitte mein PayPal – Konto: simone@lotus-neuesbewusstsein.com. Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen, teile mir dies bitte in deiner Anmeldung mit, dann sende ich Dir weitere Bankdaten zu.

Ich bitte dich, als ÜberweisungsBetreff „freiwillige Zuwendung“ zu nutzen.

Sei ein Leuchtturm in dieser kommenden Zeit, sei das Licht, leuchte, leuchte für DICH, für dein Umfeld, deine Familie und Freunde, leuchte für die Erde und deren Bewohner und Du wirst gesehen !

Liebevolle Herzensumarmung

Simone Mara

25 Ansichten